Anja Janotta: Die Isar-Detektive

Autorenlesung für Kinder ab 10 Jahren

Buchcover "Falscher Alarm"
© migo Verlag
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Festsaal Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet im Festsaal des Kulturzentrums Trudering, Wasserburger Landstraße 32, statt!

Die Isar-Detektive ermitteln direkt an der Isar, am Maxmilianeum. Denn im Bayerischen Landtag gibt es erst einen äußerst seltsamen Feueralarm und dann wird auch noch was geklaut. Logisch, dass Elias, Metti, Balu und Flo hier dringend nachforschen müssen. Auf den Spuren ihres Katers Max tappen sie nur dummerweise geradewegs in die Gefahr.

Die Veranstaltung findet zum Welttag des Buches in Kooperation mit dem Kulturzentrum Trudering statt.

Die Plätze sind begrenzt: kostenlose Eintrittskarten können in der Stadtbibliothek Waldtrudering abgeholt werden