Bilderbuchkino

Tom Percival: Benni brüllt

11.06.2024
15.30 Uhr und 16.30 Uhr
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: jeweils ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Saal, Erdgeschoss

    Benni ist der Kleinste in seiner Familie und meistens ist das auch in Ordnung. Aber als er bei einem Ausflug wegen seiner Größe weder auf der Rutsche noch dem Klettergerüst spielen kann und nicht einmal ein Eis abbekommt, kann er nicht mehr an sich halten: Vor Wut verwandelt Benni sich in einen brüllenden Tiger! Das wilde Tier kriegt alles, was es will. Aber es wird schnell einsam, wenn alle Angst vor einem haben … Ob aus dem zornigen Tiger wieder ein Junge werden kann?

    Mit starken Bildern, die vor Emotionalität strotzen und das Gefühl Wut allgemein verständlich darstellen, überzeugt dieses Bilderbuch aus der „Reihe der starken Gefühle“.

    Informationen zur Anmeldung

    Bitte ab 28. Mai anmelden: vor Ort an der Info, telefonisch unter 089 - 233 772417 oder per Mail an stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen