Bilderbuchkino

Ciara Flood: Bruno und die Nervkaninchen

09.12.2024
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: ca. 60 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Veranstaltungsbereich im Untergeschoss

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken. Im Gegenteil! Je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?

Die Schauspielerin Agnes Kraus verwandelt die Bibliothek in eine bunte Theaterbühne und liest das Bilderbuch von Ciara Flood.
    Für Kinder ab 3 Jahren.

Anmeldung persönlich vor Ort, telefonisch unter 089 233 772433 oder per Mail an stb.sendling.kult(at)muenchen.de

Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino