Abschlussfest des Sommerferien-Leseclubs

Clownesse Kirstie Handel: "Glucks, die Drachenbezwingerin"

23.09.2022
15.00 Uhr
  • wichtig!
Dauer: ca. 90 Minuten
Eintritt frei

Das neueste Theaterstück der Cownesse nur für die Teilnehmer*innen des Sommerferien-Leseclubs:
Es war einmal eine Zeit, da hatten die Menschen große Angst: vor der Arbeitslosigkeit, vor ihrem Chef, vor Einbrechern und vor dem frechen Jungen aus der 6. Klasse. Aber ganz besonders große Angst hatten sie vor einem bösen Drachen! Als die Erwachsenen nur noch mit brennendem Licht schlafen konnten, beauftragten sie Glucks, die Drachenbezwingerin! Wird es ihr gelingen gegen den Drachen anzutreten und die Angst der Menschen zu besiegen?

Im Anschluss an das Theaterstück werden die tollen Hauptpreise verlost!

Informationen zur Anmeldung

Wenn Du mindestens 2 Bücher beim Sommerferien-Leseclub gelesen hast, bist Du dabei!
Die Abgabefrist für die Fragezettel und Teilnahmebögen läuft bis zum 17.09.
Bitte meldet Euch bis dahin verbindlich für die Teilnahme am Fest an.

Der Clubausweis gilt als Eintrittskarte.

Diese Veranstaltung teilen