Alles über Tomaten und Bienenblühwiesen

15.04.2023
Biene auf einer Blüte
Foto: unsplash

Robert Hoser ist ein absoluter Experte, was Tomaten und Bienenblühwiesen betrifft. Er informiert in einigen Stadtbibliotheken zu diesen Themen. An seinem Infostand gibt er nicht nur wertvolle Tipps, sondern gerne auch kleinere Saatgutmengen kostenlos mit. Bestellen Sie schon vorab das gewünschte Saatgut in der Stadtbibliothek Bogenhausen.

Saatgut für Bienenblühwiesen gibt es in vier verschiedenen Abpackungen:

#1 (Wiesenknopf, durchwachsende Silphie, Sonnenblume, Hoccaido, blaue Prunkwinde, Eselsdistel, Wilder Yakon, Cosmea, Artischocke)

#2 (Kornrade, Mohn, Malve, Dill, Senf, Prunkwinde, Hoccaido, Sonnenblume)

#3 (Wilder Yakon, Sonnenblume, Artischocke, Cosmea, durchwachsende Silphie, Dill, Senf, Kürbis)

#4 (Buchweizen, Winterwicke, blaue Lupinen, Ölrettich, Phacelia, weißer Senf, Sonnenblumen, Serradella)

Wer direkt bestellen möchte, schreibt einfach kurz an admin(at)rj-lycopin.de oder schickt seine Anfrage mit frankiertem Rückumschlag an Rober Hoser, Bahnhofstrasse 24 in 82515 Wolfratshausen

Im Rahmen des FlowerPower Festivals

keine Anmeldung notwendig