ANNIE und die Bärenjäger

Bilderbuchkino

21.04.2020
15.00 Uhr
aufgeschlagenes Buch, dessen Seiten eine Graslandschaft imitieren, auf dem ein Mädchen mit Luftballons in der Hand steht
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Multimediaraum

    Eine Belohnung winkt, die nächste Bärenjagd lockt! Doch während sich die drei Bärenjäger im Saloon erst noch stundenlang auf die bevorstehende Jagd einstimmen, verschwindet die Bedienung Annie mal kurz und kommt am Morgen mit dem erlegten Bären zurück.

    Wir schauen uns gemeinsam ein neues, besonders lustiges oder interessantes Bilderbuch an - mit ganz großen Illustrationen auf der Leinwand und aktiver Beteiligung der Kinder.

    Für Kinder ab 5 Jahren

    Informationen zur Anmeldung

    Anmeldung nur für Gruppen erforderlich unter Telefon 550 59 880

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen