Anpfiff für Dr. Brumm

Bilderbuchkino

26.05.2023
15.00 Uhr
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Kinderbibliothek, 1. Obergeschoss

    Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung.

    Informationen zur Anmeldung

    Kostenlose Eintrittskarten für Kinder ab 3 Jahren gibt es 4 Wochen vor der Veranstaltung an der Information im Erdgeschoss.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen