Auf in den Kampf, Amore! Faltsch Wagoni

20.15 Uhr Uhr
Copyright Claus Wecker
Kosten: Eintritt 14€
Veranstaltungsort: Kunstforum Arabellapark der Münchner Stadtbibliothek und Münchner Volkshochschule Bogenhausen

Silvana und Thomas Prosperi verbinden in ihren phantasievollen Wortbeat-Produktionen satirische Wortkunst und Poetry-Songs zu außergewöhnlichen Shows.

In "Auf in den Kampf, Amore!" zeigen sie sich von ihrer kämpferischen Seite – engagiert, politisch, verrückt. Sie haben einen wunderbaren Weg gefunden, ihre poetisch-musikalische Ader mit den Themen der Zeit zu verknüpfen. Gemeinsam bieten sie der globalen Dummokratie Paroli und setzen ein Mut machendes Zeichen, frei nach dem Motto: immer schön rebellisch bleiben, das hält jung! Ein Mann, ein Gedanke, eine Gitarre. Eine Frau, eine Trommel, eine Wucht.

Das Konzert findet statt im Rahmen des Themenschwerpunktes „Das Experiment: Deutschland und die Demokratie“ der MVHS.

Kartenreservierung Telefon 9287810 oder Mail