Bilderbuch Livestream

Dr. Brumm geht wandern

31.05.2021
11.00 Uhr
    Dauer: 15 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Facebookseite der Stadtbibliothek Ramersdorf

    Dr. Brumm macht das, was er jeden Mittwoch macht – wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs marschiert er los. „Die Rucksäcke wiegen so viel, als hättest du Steine eingepackt“, jammert Dachs. „Eine vernünftige Ausrüstung ist das A und Oho“, sagt Dr. Brumm. Als erfahrener Wanderführer hat er nämlich an alles gedacht. Oder etwa nicht?

    Die Lesung findet mit freundlicher Genehmigung des Thienemann-Esslinger Verlags statt. Text und Illustrationen von Daniel Napp.

    Informationen zur Anmeldung

    Facebookseite der Stadtbibliothek Ramersdorf

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen