Bilderbuchkino

Lucy Astner: Farben sind für alle da

22.03.2024
15.30 Uhr
Illustration eines aufgeschlagenen Buches aus dem eine bunte Fantasiewelt entspringt
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Eintritt frei

    Bär hat Geburtstag und will sich dafür schick machen, und was wäre schöner als ein prachtvolles, rosafarbenes Kleid? Doch als er stolz seine Freunde aus dem Wald zur Party einladen will, lachen sie ihn aus – allen voran die sonst so kluge Eule. Ein rosa Bär geht gar nicht! Oder etwa doch?

    Eine humorvolle Geschichte über Vorurteile, Toleranz und Offenheit von Lucy Astner für Kinder ab 4 Jahren – vorgelesen im Bilderbuchkino.

    Informationen zur Anmeldung

    ohne Anmeldung

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

    • Bilderbuchkino

      Lieselotte macht Urlaub

      Stadtbibliothek Riem
      24.05.2024
      15.30 Uhr
    • Bilderbuchkino

      Geschichten groß auf der Leinwand erleben

      Stadtbibliothek Ramersdorf
      28.05.2024
      16.15 Uhr
    • Bilderbuchkino

      Marc-Uwe Kling und Astrid Henn: Das NEINhorn

      Stadtbibliothek Fürstenried
      29.05.2024
      15.00 Uhr
    • Bilderbuchkino

      Geschichten groß auf der Leinwand erleben

      Stadtbibliothek Berg am Laim
      05.06.2024
      15.30 Uhr
  • Diese Veranstaltung teilen