Bilderbuchkino

Jessica Love: Julian ist eine Meerjungfrau

15.03.2024
16.00 Uhr
Illustration eines aufgeschlagenen Buches aus dem eine bunte Fantasiewelt entspringt
  • wichtig!
Dauer: ca. 30 Minuten
Eintritt frei

Julian liebt Meerjungfrauen – er wäre am liebsten selbst eine. Als er auf der Heimfahrt vom Schwimmbad drei als Meerjungfrauen verkleidete Frauen mit farbenfroh aufgetürmten Haaren und schillernden Fischschwänzen sieht, ist der Junge völlig hingerissen. Auch zu Hause kann er an nichts anderes denken und verkleidet sich mit Omas gelbem Vorhang und Farnblättern selbst als Nixe. Da hat seine Oma noch eine Idee...

Ein Buch mit besonders fantasievollen und farbenprächtigen Bildern, das zum Träumen und Erzählen anregt.

Parallel zur Darstellung auf der großen Kinoleinwand wird der Text live vorgelesen.

Informationen zur Anmeldung

ohne Anmeldung

Diese Veranstaltung teilen