Bilderbuchkino - Die kleine Hexe hat Geburtstag

Jubiläumswoche Stadtbibliothek Sendling

13.09.2021
16.30 Uhr
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: circa 40 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Veranstaltungsbereich im UG

    Lisbet, die kleine Hexe, sucht ihre Katze! Gemeinsam mit den Kindern schaut sie hinter alle Türchen und Klappen, aber die Katze ist nirgends zu finden. Dabei hat Lisbet heute doch Geburtstag und ohne ihre Katze will sie nicht feiern. Doch am Abend, als Lisbet erschöpft nach Hause kommt, wartet eine große Überraschung auf sie …

    Die Schauspielerin Agnes Kraus verwandelt die Kinderbibliothek in eine Theaterbühne und erzählt das beliebte Bilderbuch „Die kleine Hexe hat Geburtstag“ von Lieve Baeten.

     

     

    Informationen zur Anmeldung

    Verbindliche Anmeldung an der Information 14 Tage vorher. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die geltenden Aufenthalts- und Hygieneregeln.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen