Blue ID

35. Türkische Filmtage München

21.04.2024
20.00 Uhr
Filmstill BlueID
©Burcu Melekoğlu, Vuslat Karan
    Kosten: € 7,00
    Veranstaltungsort: Halle E, Projektor

    Als Rüzgar Erkoçlar am 4. Oktober 2012 mit der ersten Testosteronspritze den wichtigen Schritt zur Geschlechtsangleichung tat, konnte er da ahnen, wie schwierig dieser Weg sein würde? Und wie die Öffentlichkeit reagieren würde, da er in der Vergangenheit eine bekannte Schauspielerin war?
    In Kooperation mit dem DOK.fest München und dem QFFM - Queer Film Festival München

    Dokumentarfilm. TR 2022, 84 Min., OmeU. Regie: Burcu Melekoğlu, Vuslat Karan. FSK: nicht vorgelegt (ab 18)

    Vorfilm: En Uzun Gece / The Longest Night

    Was passiert, wenn zwei Familienväter in einer sehr heißen Sommernacht im selben Bett schlafen müssen?
    In Kooperation mit dem QFFM - Queer Film Festival München

    Kurzfilm. DE/TR 2023, 18 Min., OmU. Regie: Can Merdan Doğan

     

    Informationen zur Anmeldung

    Ticketverkauf über München Ticket

    Kooperationspartner

    Ticketverkauf über München Ticket

    Diese Veranstaltung teilen