[Ausgebucht] Das tapfere Schneiderlein

Kindertheater

06.05.2023
10.30 Uhr
  • die Veranstaltung ist leider ausgebucht!
Dauer: ca. 40 Minuten
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Saal EG

„Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht. Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken. Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

Im Marionettentheater vom Klick-Klack-Theater übernimmt der Kasperl die Rolle des tapferen Schneiderleins.

Das Theater findet im Rahmen der Kulturtage des Stadtbezirk 13/Bogenhausen statt.

Informationen zur Anmeldung

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Kooperationspartner

Diese Veranstaltung teilen