Deutsch lernen an der Münchner Volkshochschule

kurz&gut – ein Angebot der MVHS und der Münchner Stadtbibliothek

23.11.2022
Logo aus bunten Ecken und dem Schriftzug "kurz und gut".
    Dauer: ca. 60 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Lernraum im 1. OG

Wir stellen interessant und übersichtlich die Münchner Volkshochschule und das Deutschprogramm mit Prüfungen vor.

Hier finden Sie vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) geförderte Integrations -und Berufssprachkurse sowie vom Freistaat finanzierte Alphabetisierungskurse mit wöchentlichen Lernwerkstätten, auch in den BildungsLokalen der Landeshauptstadt München. Aus dem großen Programm an Deutschkursen auf den Niveaustufen A1 bis C2 können Sie Ihre perfekte Kurszeit und den besten Kurort wählen.

Im Anschluss unserer Präsentation gibt es Zeit für Ihre Fragen und wir vereinbaren mit Ihnen gerne Beratungstermine.

Anmeldung bei der MVHS unter der Kursnummer: P600101
    Vor Ort gilt das aktuelle Aufenthalts- und Hygienekonzept der Münchner Stadtbibliothek.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: kurz&gut

• Diese Veranstaltung teilen