Die Streithörnchen

Bilderbuchkino & Basteln

11.10.2022
16.00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Min.
    Eintritt frei

    Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?

    Von Bestseller-Duo Rachel Bright und Jim Field: Ein turbulentes Bilderbuch über zwei Eichhörnchen, denen das Teilen schwer fällt. Ein humorvoller Vorlesespaß aus dem Magellan Verlag für kleine und auch größere Streithähne.

    Informationen zur Anmeldung

    Eine Anmeldung ist nicht nötig.
    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die geltenden Aufenthalts- und Hygienebestimmungen.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen