Digital Kommunizieren leicht gemacht? - ein Insta-Interview mit Katrin Schuster

15.07.2020
  • wichtig!
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Instagram

Digitalisierung das ist unser Thema im Juli. Vor allem die damit verbundenen Erfahrungen während der Coronazeit interessieren uns.
Darüber wollen wir mit Katrin Schuster, unserer Expertin auf diesem Gebiet, sprechen. Sie hat nicht nur die Social Media-Kanäle der Münchner Stadtbibliothek auf- und ausgebaut. Sie hat zudem die interne Kommunikation während der Schließung mit verantwortet.

Wir reden darüber wie die externen und internen Kommunikationsstrukturen entstanden sind und wie bzw. ob sich das Wissen über digitale Communities in die interne Kommunikation übertragen lässt. Warum es von Vorteil sein kann eine wirklich verrückt große Facebookfamilie in der Münchner Stadtbibliothek zu haben und dass Newsletter gar nicht so oldschool sind.

Informationen zum Live-Stream:

Das Gespräch findet live auf unserem Instagram-Kanal statt.
Ihr findet uns dort unter: muenchner_stadtbibliothek.
Wenn ihr vorab Fragen habt, schreibt sie sehr gerne an stb.amgasteig.kult(at)muenchen.de.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: ENTER! Digitale Bildung für alle