Eddi, das Erdmännchen

Ein Märchen mit Musik und Tanz

01.07.2020 bis 03.07.2020
rund um die Uhr
    Dauer: ganztägig
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Online

    Das Erdmännchen Eddi hört überall in der Steppe Rhythmus und Musik und muss einfach immer dazu tanzen. Eines Tages kann er seine Familie nicht vor einem Bussard warnen, weil ihm die Stimme versagt. Seine Familie verstößt ihn und Eddi ist in der gefährlichen Steppe auf sich gestellt. Dort lernt Eddi, wie er ohne Worte vor Gefahren warnen kann: mit Tanz! Als er wieder zu seiner Familie kommt, wird er der beste Wächter der ganzen Steppe.

    Dieses Kindermusical für die ganze Familie ist so gestaltet, dass die Kinder zuhause leicht mittanzen können.

    Die Aufführung kann vom 1. bis 3. Juli ganztägig auf dem Youtube-Kanal des Theaters (der Link wird am 1. bis 3. Juli freigegeben, es ist keine Anmeldung erforderlich) aufgerufen werden.

    Mit diesem digitalen Angebot beteiligt sich die Stadtbibliothek Moosach an den 22. Moosacher StadtteilKulturTagen, die vom 27. Juni bis 5. Juli unter dem Motto "Jetzt erst recht!" stattfinden.

    Zum Musical

     

     

    Informationen zur Anmeldung

    Eintritt frei

     

    Diese Veranstaltung teilen