Please select a page template in page properties.
Foto: Privat

Elvis Presley - Memories

Konzert, Lesung und Vortrag von und mit Stefan Schael

18.01.2020
19.00 Uhr
Eintritt frei | Veranstaltungsort:

Zum 85. Geburtstag von Elvis Presley (*8.1.1935) tritt Stefan Schael in der Stadtbibliothek Hasenbergl auf: Stefan Schael gilt als einer der besten Elvis-Interpreten Deutschlands. Er hat sich tief eingewühlt in die vielfältigen Darstellungen des King of Rock´n´Roll. Hat Fakten, Hintergründe, O-Töne etc. zusammen getragen und zeichnet an diesem Abend ein Bild des Mannes, den man in der Anfangsphase seiner Karriere im Fernsehen nur von der Hüfte an aufwärts zeigen durfte.

In dieser musikalischen Lesung wird er neben großartigen Songs einiges an Anekdoten und Interessantes rund um das Leben des „King of Rock´n´Roll“ auf die Bühne bringen. Songs wie „Love Me Tender“, „Devil In Disguise“, „In The Ghetto“, „Hound Dog“, „There Goes My Everything“ u.v.a. werden an diesem Abend zu hören sein.

Diese Veranstaltung teilen