Herbst in der Bibliothek

19.10.2021 bis 06.11.2021
    Dauer: Di-Fr 10.00 bis 19.00, Sa 10.00 bis 15.00
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Kinderbereich im Erdgeschoss

Der Herbst ist da, mit bunten Blättern, Wind und Wetter - und jeder Menge Papierdrachen!
    Ab 19. Oktober könnt ihr in der Bibliothek Origami-Papierdrachen basteln und buntes Herbstlaub ausschneiden.

Und so funktioniert's: Am Bastelplatz falten, knoten, malen, schnippeln und die fertigen Drachen und Blätter an die Ausstellungsfläche am Fenster kleben. Gemeinsam erstellen wir so eine bunte Herbst-Ausstellung.

Damit es für alle sicher ist:
    Nur am dafür extra eingerichteten Platz basteln, desinfizierte Materialien verwenden, benutzte Gegenstände zum Desinfizieren ins Körbchen legen. Wer lieber zu Hause basteln möchte, kann die Bastelvorlage auch mitnehmen.

ohne Anmeldung
    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die geltenden Aufenthalts- und Hygienebestimmungen.