Please select a page template in page properties.

Hier kommt Polly Osterkuh!

Bilderbuchkino mit Agnes Kraus

07.04.2020
15.00 und 16.00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Veranstaltungssaal

    Polly ist eine außergewöhnliche Kuh. Nur auf der Wiese rumstehen und wiederkäuen findet sie öde. Viel lieber schlägt Polly Purzelbäume oder düst über die Weide. Huhn Klara und Hase Nase sind Pollys beste Freunde. Und der Frühling ist Pollys allerliebste Lieblingsjahreszeit, denn dann ist Ostern: Zu gerne würde sie auch einmal bei den Vorbereitungen helfen. Aber wie? Die Sache mit dem Eierlegen will einfach nicht klappen und einen Pinsel kann Polly auch nicht zwischen den Hufen halten. Wie Polly herausfindet, dass sie doch eine große Künstlerin ist und was sie tut, um das Osterfest zu retten, davon erzählt das Bilderbuch.

    Informationen zur Anmeldung

    Kartenreservierung ab 24. März an der Info, persönlich, telefonisch unter 089-9287810 oder per E-Mail an stb.bogenhausen.kult@muenchen.de.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

    Diese Veranstaltung teilen