Ist ja nur eins!?

Bilderbuchkino mit Agnes Kraus

07.03.2023
15.30 und 16.30 Uhr
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: jeweils ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Saal EG

    In Sunnyville ist es sauber, schön und ordentlich. Jedes Tier ist willkommen und alle fühlen sich wohl. Bis Rhino ein Bonbonpapier auf den Boden wirft! „Macht doch nix!?“, denkt er sich. „Ist ja nur eins.“ Aber was passiert, wenn jeder so denkt? Schon bald wird es in Sunnyville immer schmutziger, lauter und ungemütlicher. Und alle haben schlechte Laune ... Wie können die Tiere aus diesem Schlamassel nur wieder herauskommen?

    Ein Bilderbuch, das Kindern auf humorvolle Weise das Rücksichtnehmen näher bringt. Mit dem Leipziger Lesekompass 2022 ausgezeichnet.

    Informationen zur Anmeldung

    Reservierung erforderlich – ab 22.2. können Sie sich persönlich, telefonisch unter 089 - 233 29200 oder per E-Mail an stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de anmelden.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen