Lese-Lauftreff

Mehr als nur Bücher

01.02.2023
19.00 - 20.00 Uhr
Illustration einer Jogginggruppe.
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Am Kulturkraftwerk vor dem HP8 (Fahrradparkplatz)

    Der Lese-Lauftreff geht weiter! Auch in den Wintermonaten wollen wir unsere Runde an der schönen Isar drehen. Immer am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns deshalb auf dem Platz Am Kulturkraftwerk vor dem HP8 (Fahrradparkplatz). Dabei können wir über neue Bücher, Serien, Podcasts und was ihr sonst noch so Neues entdeckt habt, quatschen.

    Alle sind willkommen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr ca. 35 Minuten laufen und euch dabei noch unterhalten könnt.

    Für Taschen und Wertsachen stehen Schließfächer im HP8 zur Verfügung. Wichtig: da es um 19.00 Uhr schon recht dunkel ist, bringt bei Bedarf Stirnlampen o.Ä. mit. Wenn nicht, haben wir noch genügend Leuchtmittel zur Verfügung.

    Bei Glatteis oder hohen Minusgraden entfällt der Lauftreff - informiert euch kurz vorher hier oder auf unserer Facebook-Seite.

    Fragen gerne an stb.juristische.bibliothek.kult(at)muenchen.de

    Informationen zur Anmeldung

    Eine Anmeldung ist nicht nötig.

    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.

    Diese Veranstaltung teilen