Lese-Lauftreff

Mehr als nur Bücher

05.06.2024
19.00 - 20.00 Uhr
Illustration einer Jogginggruppe
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Am Kulturkraftwerk vor dem HP8 (Fahrradparkplatz)

    Der Lese-Lauftreff geht weiter! Immer am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns auf dem Platz Am Kulturkraftwerk vor dem HP8 (Fahrradparkplatz), um gemeinsam eine Runde an der Isar zu laufen. Dabei können wir über neue Bücher, Serien, Podcasts und was ihr sonst noch so Neues entdeckt habt, quatschen. Nach dem Lauf dehnen wir uns gemeinsam und es gibt Low-Carb-Knabbereien und Getränke, damit ihr eure Akkus wieder aufladen könnt.

    Alle sind willkommen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr ca. 35 Minuten laufen und euch dabei noch unterhalten könnt.

    Für Taschen und Wertsachen stehen Schließfächer im HP8 zur Verfügung.

    Bei Sturm und Unwetter entfällt der Lauftreff - informiert euch kurz vorher hier oder auf unserer Facebook-Seite.

    Fragen gerne an stb.juristische.bibliothek.kult(at)muenchen.de

    Informationen zur Anmeldung

    ohne Anmeldung

    Diese Veranstaltung teilen