#Lesen

Buchclub für Jugendliche

13.12.2021
15.00 Uhr
    Dauer: ca. 60 Minuten
    Eintritt frei

    Wer schon immer mit Percy den Olymp erklimmen oder sich entgegen aller Vernunft verlieben wollte wie Bella und Edward, der ist bei unserem Leseclub genau richtig. Dort stellen sich Teens ab 10 Jahren gegenseitig ihre liebsten Bücher vor und bekommen natürlich von den anderen Teilnehmer*innen auch jede Menge Tipps.

    Ihr könnt euch außerdem auf kreative digitale Art über euren Lesestoff austoben und dabei neue Apps und coole Games entdecken.

    Informationen zur Anmeldung

    Unser Treffen findet - wenn es die Coronavorschriften erlauben - vor Ort statt. Wenn ein persönlicher Austausch nicht möglich ist, treffen wir uns digital über Webex-Meeting.
    In beiden Fällen ist eine Anmeldung erforderlich, entweder vor Ort, telefonisch unter 089 233 82 451 oder per Mail an stb.neuhausen.kult(at)muenchen.de

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Buchclubs & Lesekreise

  • Diese Veranstaltung teilen