Midissage zur Ausstellung "Sommergeflüster"

Begegnung mit der Malerin Annegret Rönnpag

29.09.2022

Die farbenfrohen Sommerbilder der Malerin Annegret Rönnpag schmücken die neue Stadtbibliothek Neuaubing bereits seit der Eröffnung am 28. Juni. Bei dieser Midissage ist nun ausreichend Gelegenheit zur persönlichen Begegnung mit der Künstlerin.

Annegret Rönnpag findet die Inspiration für ihre Bilder in der Natur. Vor allem Landschaften und die Welt der Blumen und Pflanzen haben für sie eine besondere Anziehungskraft. Die Leuchtkraft und Vielfalt der Farben und Formen motivierten sie schon als Kind zum Zeichnen und Malen. Später malte sie regelmäßig, besuchte Kurse und nahm Einzelunterricht bei namhaften Künstlern.

Die Ausstellung "Sommergeflüster" ist in der Stadtbibliothek Neuaubing voraussichtlich noch bis Mitte Oktober zu sehen.