Please select a page template in page properties.

Otto, der Bücherbär

Bilderbuchkino mit Agnes Kraus

21.04.2020
15.00 und 16.00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Veranstaltungssaal

    Otto ist am glücklichsten, wenn Kinder in seinem Bilderbuch lesen. Denn schließlich ist er persönlich auf den Buchseiten abgebildet. Wenn keiner zuschaut, verlässt er heimlich sein Buch und geht im Kinderzimmer auf Entdeckungsreise. Eines Tages ist jedoch alles anders: Das Haus ist verlassen, sein Buch steckt in einer großen Umzugskiste. - Ein fantasievolles Bilderbuch, das durch den kleinen Bären Otto die Liebe zum Buch transportiert und damit endet, dass Otto glücklich in einer Bibliothek landet wo viele andere Buchgestalten leben und viele Kinder zu Besuch kommen.
    Nostalgische, ruhige Illustrationen. Passend zum letzten Bilderbuchkino vor der Sanierung der Bibliothek.

    Informationen zur Anmeldung

    Kartenreservierung ab 7. April an der Info, persönlich, telefonisch unter 089-9287810 oder per E-Mail an stb.bogenhausen.kult@muenchen.de.

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

    Diese Veranstaltung teilen