Pen & Paper

Junior

03.09.2021
16.00 Uhr
  • wichtig!
Dauer: 240 Minuten, inklusive Pause
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Discord, Roll 20

Pen & Paper sind Spiele, bei denen die Mitwirkenden fiktive Rollen einnehmen und gemeinsam durch Erzählen ein Abenteuer erleben. Jede*r Spieler*in erstellt einen eigenen Charakter und beschreibt wie dieser in den unterschiedlichsten Situationen handelt.

In einer vom Spielleiter geschaffenen epischen Welt entsteht so – mit etwas Würfelglück und Humor – eine einzigartige Geschichte.
Wir spielen nach einer eigenen verkürzten Interpretation frei nach dem Regelwerk Dungeon World.

Spring mit uns in eine phantastische Welt und lass uns gemeinsam herausfinden, was uns erwartet!

Damit du dabei sein kannst brauchst du einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetanschluss und Videocam.
Außerdem benötigst du für die Teilnahme einen Zugang zu Discord und Roll 20.

Übrigens: Die Veranstaltung findet als Clubprogramm zu unserem Sommerferien-Leseclub statt.
Für jede Teilnahme an einem der Workshops bekommst du eine Teilnahmebestätigung, die du in die SFLC-Box einwerfen oder in deinen Clubausweis eintragen lassen kannst.

Alle weiteren Veranstaltungen und Infos zum Sommerferien-Leseclub findest du auf www.muenchner-stadtbibliothek.de/sommerferien-leseclub

Informationen zur Anmeldung

Alter: 13 bis 16 Jahre
Anmeldung per Mail an sflc.msb@muenchen.de

Weitere Veranstaltungen der Reihe: Sommerferien-Leseclub

  • Diese Veranstaltung teilen