"Quartier, Stadt, Fluss" - Sendlinger Schreibwerkstattprojekt

17.09.2021
    Dauer: ca. 1,5 Stunden
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Sendling

Ab Oktober findet in Kooperation mit der Münchner Stadtbibliothek das Schreibprojekt "Quartier, Stadt, Fluss – Sendling schreiben" statt. Das ehemalige Arbeiterviertel Sendling um den neuen Gasteig Interim an der Isar gilt es mittels unterschiedlicher literarischer Stilmittel und Techniken zu erkunden. Von dokumentarisch-nüchtern bis verspielt-literarisch ist alles erlaubt! Lassen Sie sich anhand kleiner Beispiele inspirieren, was hier alles möglich ist und werden später vielleicht sogar Teil dieses einzigartigen Schreibprojekts. Mit Dr. Carola Gruber.

Im Falle eines verlängerten Lockdowns findet die Veranstaltung digital statt.

Anmeldung über Münchner Volkshochschule: Kursnummer: N 124160
    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.