Sommerferien-Leseclub trifft Cornelia Funke!

Lesung und Gespräch mit eurer Lieblingsautorin

12.09.2022
Copyright: Michael Orth
Eintritt frei | Veranstaltungsort: gaming/update, 1. Stock und online

Ihr habt Cornelia Funke zu eurer Lieblingsautorin auserkoren - wir machen ein Treffen mit ihr möglich. Die international erfolgreichste und bekannteste deutsche Kinder-und Jugendbuchautorin Cornelia Funke liest für euch aus den Bänden der Drachenreiter Reihe und stellt sich euren Fragen. Die Autorin wird über eine Videokonferenz zu euch geschaltet. Ihr könnt wählen, ob ihr sie auf der großen Leinwand in der Stadtbibliothek im Motorama sehen möchtet oder ob ihr euch von Zuhause aus zuschalten wollt. Die Teilnehmenden vor Ort bekommen natürlich einen Stempel in ihren Clubausweis!

Welche*n Autor*in wolltet ihr schon immer einmal treffen? Schreibt ihren /seinen Namen an die Pinnwand in eurer Bibliothek oder schickt uns eine E-Mail an sflc.msb(at)muenchen.de und lasst euch überraschen wer im nächsten Sommer zu euch kommt.

Anmeldung an sflc.msb(at)muenchen.de

Im Betreff bitte "Cornelia Funke Motorama" für Teilnahme im Motorama oder "Cornelia Funke online" für Teilnahme von zu Hause über Webex angeben. Den Link bekommt ihr dann zugeschickt.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: Sommerferien-Leseclub

• Diese Veranstaltung teilen