Eintritt frei

Die Sorge begleitet Sophia von diesem Tag an auf Schritt und Tritt. Zuerst ist die Sorge nicht besonders groß, doch schon bald scheint sie einen ganzen Raum einzunehmen und alles, was Sophia früher Spaß gemacht hat, ist nun trist und grau. Sophia weiß nicht mehr weiter. Dann trifft sie einen Jungen, der auch eine Sorge mit sich herumträgt. Die beiden beginnen, über ihre Sorgen zu sprechen, und etwas ganz Erstaunliches geschieht …

Mit dem Vorlesen von Titeln, die Kinder of Color ins Zentrum der Geschichte stellen, will die Münchner Stadtbibliothek einen Betrag leisten, um strukturellen Rassismus abzubauen.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung vor Ort, telefonisch unter 089 / 525 685 oder per Mail an stb.maxvorstadt.kult(at)muenchen.de

Diese Veranstaltung teilen