WANTED! -Wer steckt hinter dem rätselhaften Buchstabenschwund?

Actionbound-Abenteuer des Sommerferien-Leseclubs

25.07.2023 bis 16.09.2023
Hand mit Schurkenmaske und Umhang, im Hintergrund ein nebliger Wald bei Nahct
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Actionbound-App und in deiner Bibliothek

    In der Münchner Stadtbibliothek gehen merkwürdige Dinge vor sich! In allen Filialen kommen immer mehr Bücher mit leeren Seiten zurück. Beim Ausleihen waren die Seiten noch voller Buchstaben, doch jetzt sind sie komplett weiß.
    Wurden sie etwa leer gelesen? Hat ein Superschurke seine Finger im Spiel? Was geht da vor sich?
    Die Münchner Stadtbibliothek steht vor einem Rätsel...

    Löse Rätsel, erfülle kreative Aufgaben, hilf dabei, das Geheimnis zu lüften und die Bibliotheksbücher zur retten. Wenn du die Lösung gefunden hast, trage sie in dein Clubheft ein und hole dir dafür einen Stempel in deiner Bibliothek.

    Schon zwei Stempel reichen, damit du einen der Sommerferien-Leseclub-Preise in deiner Bibliothek gewinnen kannst.
    Alle Infos zum Sommerferien-Leseclub gibt es in deiner Bibliothek oder hier auf der Seite des Sommerferien-Leseclubs.

    Informationen zur Anmeldung

    Lade dir die kostenlose Actionbound-App auf ein Smartphone oder Tablet und starte den Bound über den QR-Code auf den Plakaten in deiner Bibliothek oder suche in der App nach "Buchstabenschwund".

     

    Diese Veranstaltung teilen