Wer hilft Oskar Osterhase?

Bilderbuchtheater mit der Schauspielerin Agnes Kraus

27.03.2023
Hase auf der Wiese vor Osternest
  • wichtig!
Dauer: ca. 1 Stunde
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Veranstaltungsbereich im UG

Oskar Osterhase bekommt Post von seinem Vetter aus Italien. Mit dem nächsten Osterhasenexpress schickt er seinen Sohn Toni, damit Oskar ihm das Osterhasenhandwerk beibringt. Ausgerechnet jetzt, wo Oskar alle Hände voll zu tun hat! Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten, als Toni beim Eiermalen und beim Verstecken der Osternester mit anpackt. Doch am Ende ist Oskar doch ganz schön froh, dass er Toni als eifrigen Osterhasenhelfer zur Seite hat...

Die Schauspielerin Agnes Kraus verwandelt die Kinderbibliothek in eine bunte Theaterbühne und liest das Osterbilderbuch von Judith Steinbacher.
Für Kinder ab 3 Jahren.

Anmeldung vor Ort an der Information, telefonisch unter 089 7463510 oder per Mail an stb.sendling.kult(at)muenchen.de.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino