Wer kennt sich aus?

09.06.2020 bis 30.06.2020
rund um die Uhr
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Online

Testen Sie in unserem Quiz Ihr Wissen zum Thema Diversität in der Literatur!
    Für das Quiz benötigen Sie die App Actionbound, die Sie kostenlos im App Store oder bei Google Play herunterladen können.
    Folgen Sie dann diesem Link und schon kann es los gehen.

Viel Spaß beim Raten und Knobeln!

Das Quiz ist Teil des Aktionsmonats "Diversität" in der Stadtbibliothek Am Gasteig. Wir beschäftigen uns mit dem sozialen Miteinander bei aller Verschiedenheit. Dafür haben wir uns einige Aktionen ausgedacht. Neben der Medienpräsentation, die die Perspektive von Minderheiten abbildet, gibt es sowohl digitale als auch analoge Mitmachmöglichkeiten.
    So können Sie auf unserem Blog nachlesen, warum die Münchener Stadtbibliothek vielfältiger werden will, uns über den Blogslam Ihre Lieblingsbücher zum Thema Vielfalt vorstellen oder selbst kreativ werden und bei unserer Malaktion ein vielfältiges Bibliothekspublikum nach ihren Vorstellungen gestalten.

Teilnahme über die App Actionbound