Wir blühen auf

Blüten und Papierblumen im Schaufenster

03.05.2023 bis 08.07.2023
(c) Stadtbibliothek Neuhausen / B. Donhauser
    Eintritt frei

    Zu "Flower Power 2023" bespielt das Blumenfachgeschäft "Blumen Adler" in unserer Nachbarschaft unser Schaufenster zur Straße für zwei Monate mit individuell gestalteten Blumen-Werkstücken. Zu sehen sind saisonale Pflanzen, aber auch Florales aus dem Plakatpapier von Litfasssäulen, das nachhaltig in dieser Installation umgestaltet wurde.

    Der Urgroßvater des in vierter Generation geführten Traditionsgeschäfts war ehemaliger Hofgärtner von Schloss Nymphenburg. "Blumen Adler" legt Wert auf den respektvollen Umgang mit natürlichen Werkstoffen und verarbeitet vor allem nachhaltig zertifizierte und ökologisch angebaute Blumen, Pflanzen und Materialien. Schauen Sie doch mal vorbei.

    Kooperationspartner

    Diese Veranstaltung teilen