Wir sind wieder da! Nathan in the box

Musiktheater von Bridge Markland

21.10.2022
Dauer: 75 min.
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Kunstforum Arabellapark, Saal

Nathan der Weise für die Generation Popmusik.

Virtuos jongliert Bridge Markland zwischen klassischen Textzeilen und popmusikalischen Zitaten und wechselt dabei rasant zwischen Performance, Puppenspiel und Playback.
Lessings Parabel stellt den Menschen in den Mittelpunkt und nicht seine Herkunft oder gar Religion – und ist damit so aktuell wie nie.

Humanität und Toleranz können Gräben überwinden und ein friedvolles Miteinander ermöglichen. Diese Botschaft, rasant und eingängig, getragen von einem Klangteppich bekannter Popsongs, wird in der One-Woman-Puppen-Verwandlungs-Playback-Show von Bridge Markland spannend, humorvoll und sensibel präsentiert.

Kartenreservierung telefonisch 089 233-29200, per mail stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de, oder persönlich vor Ort.