Stadt Land Mensch

Ein digitaler Rundgang durch die Ausstellung von Judith Reiter

28.07.2020 bis 10.09.2020
rund um die Uhr
      Eintritt frei | Veranstaltungsort: Online

      "Eigentlich sind es kleine Geschichten, die ich erzähle..." - ... sagt die Künstlerin Judith Reiter über ihre, in der Münchner Stadtbibliothek Neuhausen, ausgestellten Werke. In einem digitalen Ausstellungsrundgang zeigt sie einige der Bilder und ermöglicht einen Einblick in deren Entstehung. Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek Neuhausen geben Statements zu einzelnen (Lieblings-)bildern.

      Noch bis zum 10. September bietet sich die Gelegenheit vor Ort, beim Betrachten der Bilder den Faden aufzugreifen und die auf der Leinwand angefangenen Geschichten in der Fantasie weiterzuspinnen.

      zum Ausstellungsrundgang


      Judith Reiter ist seit 2009 als freischaffende Künstlerin tätig, Mitglied im Berufsverband Bildender Künstlerinnen (BKK) München und im Vorstand der GEDOK München.
      www.judith-reiter.com

      In unserem Blog beantwortet die Künstlerin Judith Reiter "Vier Fragen an..."
      zum Blogartikel
       

      Diese Veranstaltung teilen