Vision versus Fakten

mit Krimi-Autor Martin Arz und LKA-Hauptkommissar Ludwig Waldinger

26.06.2024
19.30 Uhr
Ludwig Waldinger und Martin Arz
© Benedikt van Hasz, Alexander Deeg
  • wichtig!
Eintritt frei

Martin Arz ist Künstler, Verleger und Krimi-Autor. Er liest Ausschnitte aus seinen Romanen um den Münchner Ermittler Max Pfeffer und präsentiert spektakuläre Fälle aus seinem Sachbuch „Todsicheres München“.

Ludwig Waldinger ist Kriminalhauptkommissar beim LKA. Er kommentiert die fiktiven Kriminalfälle, klopft sie auf Realitätsnähe ab und liefert spannende Hintergrundinformationen zu den Fällen aus Arz‘ Sachbuch.

Und er kommt nicht mit leeren Händen: Als Waffenexperte kennt er potenzielle Mordwerkzeuge …


Eine Veranstaltung im Rahmen der Stadtteilwoche Laim.

Informationen zur Anmeldung

Kostenlose Eintrittskarten ab 28. Mai in der Stadtbibliothek Laim erhältlich.

Diese Veranstaltung teilen