Wir sind wieder da! Das Kunstforum Arabellapark startet neu

Die Initiative der Stadtbibliothek Bogenhausen und der Volkshochschule Bogenhausen feiert mit Literatur, Musik und Kunst den Neustart

21.10.2022
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Kunstforum Arabellapark, Rosenkavalierplatz 16, 81925 München

Im Februar 2020 haben wir uns mit Pauken und Trompeten in die Pause verabschiedet - jetzt starten wir unser Veranstaltungsprogramm wieder.
Die frisch sanierten Räumlichkeiten von Bibliothek und Volkshochschule warten auf zahlreiche Besucher*innen:

um 15.00 Uhr und um 16.00 Uhr zeigen wir sie Ihnen.
Treffpunkt für alle Interessierten ist das Foyer.

Um 17.00 Uhr ist Bridge Marklands "Nathan der Weise" für die Generation Popmusik im neu ausgestatteten Saal zu sehen.

Ab 18.00 Uhr sind alle an Tanz Interessierten eingeladen, sich von Ralf Otto über das neue Kunstforums-Angebot DanceOn 60+ informieren zu lassen.

Um 18.30 Uhr geht es weiter mit neuer Kunst an der Wand und einer Midissage der Ausstellung von Caroline Chevillotte. Chino Augusto und seine Musiker untermalen musikalisch.

Um 19.00 Uhr stellt Johanna Bayer den Workshop "Wer kritisiert, ist interessiert - Ein Gesprächsworkshop über Wahrheit, Wissen und Werte" vor, der am 28.10. stattfinden wird.

Um 19.30 Uhr sind alle eingeladen, den Multiinstrumentalisten Chino Augusto mit Band in einem mitreißenden Konzert im Saal zu erleben - die, die uns vermisst haben genauso wie die, die uns neu entdecken.

Für die Veranstaltungen im Saal bitte kostenlose Eintrittskarten reservieren lassen: Tel. 089 233-29200, stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de