Bilderbuch Livestream

Der tapfere Toni

03.05.2021
11.00 Uhr
Heißluftballon am Himmel
    Dauer: 15 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Facebookseite der Stadtbibliothek Ramersdorf

    Ein echter Männertag! Nur Toni und Papa und jede Menge Abenteuer. Zum Gruseln und Fürchten und so. Aber zuerst müssen sie durch die Berge wandern. Und Papa sagt, dass Toni tapfer sein muss. Weil Toni wandern überhaupt nicht abenteuerlich findet. Doch dann taucht das Bergungeheuer auf. Toll! Toni ist begeistert. Und Papa? Für den heißt es jetzt: tapfer sein.

    Die Lesung findet mit freundlicher Genehmigung des Thienemann-Esslinger Verlags statt. Text von Angelika Glitz und Illustrationen von Imke Sönnichsen.

    Informationen zur Anmeldung

    Facebookseite der Stadtbibliothek Ramersdorf

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen