Bilderbuchkino

Stephanie Schneider: Platz da, ihr Hirsche!

09.07.2024
15.30 Uhr und 16.30 Uhr
aufgeschlagenes Buch, Zeichnungen eines Piraten mit Schatzkiste und Schiff stehen auf den Seiten
    Dauer: jeweils ca. 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Saal, Erdgeschoss

    Die Hirsche haben bei einem Ausflug mit ihrem schicken Cabrio einen Geheimplatz entdeckt. Und natürlich wollen sie ihn ganz für sich allein haben! Doch dann versammeln sich immer mehr Tiere am See: Es wird gebadet, gespielt und gepicknickt. Es ist total viel los! Darüber sind die Hirsche ganz und gar nicht erfreut. Als es plötzlich anfängt zu regnen und die Sitze im tollen Cabrio nass werden, kommen die anderen Tiere mit Decken, Schirmen und Handtüchern zur Hilfe. Und die Hirsche merken sehr zerknirscht, dass es doch schöner ist, wenn alle Tiere zusammen sind - und zusammenhalten.

    Eine Bilderbuchgeschichte über Toleranz und das Miteinander-Teilen, mit sehr lustigen und detailreichen Illustrationen.

    Informationen zur Anmeldung

    Bitte ab 25. Juni anmelden: vor Ort an der Info, telefonisch unter 089 - 233 772417 oder per Mail an stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Bilderbuchkino

  • Diese Veranstaltung teilen