Bilderbuchkino
Norman Klaar und Mia Powell: Monster Sonnenschein fänd' Freunde fein
14.07.2026 , 15.30 und 16.30 Uhr
Eintritt frei
Veranstaltungsort: Saal, Erdgeschoss
Los geht's in die spannende Welt der Bilder und Geschichten! Beim Bilderbuchkino lesen wir beliebte Bilderbücher vor, während die Kinder die Illustrationen groß auf der Leinwand oder dem Bildschirm sehen – ganz so wie im Kino!
Schon seit dreitausend Jahren lebt Monster Sonnenschein in seiner Höhle tief unter der Erde am Waldesrand. Doch immer ist er so allein. Ein Freund muss her! Kurzerhand bricht Sonnenschein auf und begibt sich auf die Suche. -
Gemeinsam ist besser als einsam: Eine herzerwärmend gereimte Vorlesegeschichte über den Mut, neue Freunde zu suchen und zu finden.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Informationen zur Anmeldung
Anmeldung ab 30. Juni persönlich vor Ort, telefonisch unter 089 233 772417 oder per Mail an stb.bogenhausen.kult(at)muenchen.de
