DAS RAD ist unterwegs

16.00 -18.00 Uhr Uhr
Lastenfahrrad
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Plätze im Riemer Park und in der Messestadt

Noch steht das Lastenradl der Stadtbibliothek Riem in der Tiefgarage, bald ist es im Stadtteil unterwegs, mit spannenden Dingen im Gepäck: Medien zum Lesen und Spielen, zum Stöbern und Staunen.

Je nach Lust, Laune und Nachfrage werden wir vorlesen, gemeinsam spielen, rätseln, basteln oder forschen. Und wir werden Ideen sammeln: für die neue Bibliothek, gemeinsame Aktivitäten und für einen Namen! Denn das nigelnagelneue Lastenradl hat mehr verdient als "das Rad" zu sein! Kommt vorbei und macht mit bei unserer mobilen Pop-up-Bibliothek auf Rädern! Wir sind jeden Mittwoch an verschiedenen (Spiel-)Plätzen in der Messestadt, am See oder im Riemer Park.

Bei Regen entfällt der Termin.