Feierliche Eröffnung der Stadtbibliothek im Motorama

Präsentation der Räume mit musikalischer Begleitung

26.11.2021
Bild: CBA - Clemens Bachmann Architekten

„Dabei sein ist alles“ heißt es natürlich auch, wenn sich die Türen der Stadtbibliothek im Motorama zum ersten Mal offiziell öffnen. Bürgermeisterin Verena Dietl eröffnet mit Peter Becker, Geschäftsführer der Münchner Stadtbibliothek, feierlich die neue Bibliothek. Nach einem Gespräch mit Carolin Becker, Leiterin der Stadtbibliothek Am Gasteig, und Clemens Bachmann, Architekt von CBA, über die Gestaltung der Bibliothek folgt ein Rundgang durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten mit ihren vielseitigen Funktionen.

Unsere herzliche Einladung zu diesem Rundgang mit musikalischer Begleitung gilt allen Interessierten.

Im Rahmen des Eröffnungsprogramms der Stadtbibliothek im Motorama.

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die geltenden Aufenthalts- und Hygienebestimmungen.