Harry Potter Book Night 2021

Hogwarts Klassentreffen „digital“

04.02.2021
20.15 Uhr
  • die Veranstaltung ist leider ausgebucht!
Dauer: ca. 1 Stunde
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Live-Stream

Auch dieses Jahr lädt die Freie Union der ehemaligen Schüler*innen von Hogwarts (F.U.S.H.) alle Absolvent*innen der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei zum Klassentreffen ein.

Wir sind extrem stolz diesmal einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen: Arthur Weasley, Mitarbeiter im Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten, Muggel-Ethnologe und leidenschaftlicher Sammler von Muggelgegenständen aller Art. Arthur hat für uns einen Abend voller Erstaunlichkeiten aus der „virtuellen Welt“ der Muggel vorbereitet. „Magischer“ Spaß dank Muggel-Technik.

Das Besondere: Wir treffen uns im „Internet“ mit Hilfe eines „Computers“. Eine Anreise in die Juristische Bibliothek per Besen oder Flohnetzwerk ist nicht nötig.

Informationen zur Anmeldung

AUSGEBUCHT!

 

Diese Veranstaltung teilen