Märchentheater mit Casa Do Brasil

21.02.2020
  • wichtig!
Eintritt frei | Veranstaltungsort: 1. Stock

Der Verein Casa do Brasil ist zu Gast in der Stadtbibliothek Berg am Laim und führt für Kinder und mit Kindern das Musik-Märchen-Theaterstück "Vitória Régia: uma lenda brasileira - ein Märchen aus Brasilien" auf.

Zweisprachiges Theater auf Portugiesisch und Deutsch für Kinder ab ca. 3 Jahren.

Auf Vorschlag der UNESCO haben die Vereinten Nationen den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache erklärt. Aus diesem Anlass stellt die Münchner Stadtbibliothek gemeinsam mit Münchner Migrantenorganisationen des Netzwerks MORGEN einen kleinen Ausschnitt der in München vertretenen Sprachenvielfalt vor. In 14 verschiedenen Stadtbibliotheken wird der Internationale Tag der Muttersprache mit Veranstaltungen für Kinder in vielen Sprachen gefeiert. Erwachsene können abends in der Stadtbibliothek Am Gasteig in die Welt der Sprachen eintauchen. In Kooperation mit MORGEN e.V.

ohne Anmeldung