Weihnachten mit den "Klingenden Büchern"

Musikalisch inszenierte Lesung aus „Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier“ von Timo Parvela

07.12.2022
16.00 Uhr
© Die klingenden Bücher
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Showroom, Erdgeschoss

    Die Schule ist so pleite, dass es in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben wird. Doch zum Glück entdecken Ella und ihre Freunde in der Schulbibliothek eine Bauanleitung für eine Wundermaschine. Sie kann angeblich alle Schätz der Welt hervorbringen! Ist die Weihnachtsfeier nun gerettet?

    Die Klingenden Bücher sind ein Ensemble von Sängern und Musikern und bieten mit ihrem Programm eine faszinierende Mischung aus Lesung, Schauspiel und Musik. Mit vielen unterschiedlichen musikalischen Elementen und großem Spaß an blitzschneller Verwandlung gelingt es ihnen ein Buch und seine verschiedenen Charaktere zum Leben zu erwecken. Im Advent wird selbstverständlich eine weihnachtliche Geschichte inszeniert.

    Für Familien mit Kindern im Grundschulalter.
     

    Informationen zur Anmeldung

    ohne Anmeldung

    Kooperationspartner

    Diese Veranstaltung teilen