Weißwurst-Matinee

Krimifrühstück mit Dinesh Bauer

22.03.2020
11.00 Uhr
    Kosten: 5,00 Euro

    In gemütlicher Atmosphäre - bei Weißwurst, Brezn & Weißbier - und mit musikalischer Begleitung liest Dinesh Bauer aus seinem neuen Krimi "Schwarze Wasser".

    Geboren wurde Dinesh Bauer 1963 in der Flößerstadt Wolfratshausen, dem Schauplatz der Krimikult-Serie „Hubert & Staller“. Das Bayerische liegt ihm im Blut – seine Vorfahren stammen samt und sonders aus dem Biermuda-Dreieck zwischen Bad Aibling, Wolfratshausen und Bad Tölz. Warum er schreibt? Weil er seine Heimat, die bayerische Sprache, die alpenländische Kultur und ihre Traditionen und Bräuche liebt. In diesem Sinne ist er ein überzeugter Patriot, der das literarische, musikalische und kulinarische Erbe Bayerns bewahren und weitergeben möchte.

    Informationen zur Anmeldung

    Kartenreservierung persönlich an der Info, per Telefon 233 294 60 oder stb.fuerstenried.kult(at)muenchen.de

    Diese Veranstaltung teilen