Wie kommt das eBook auf den Reader?

Die Onleihe erklärt

26.10.2022
16.00 Uhr Uhr
ein Buch und ein eBook-Reader
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Werkstattraum von STARTSTARK, Heinrich-Böll-Straße/Ecke Willy-Brandt-Allee

Manchmal macht die Technik es einem schwer. Wenn Sie schon immer mal die Onleihe ausprobieren wollten, von der Komplexität aber abgeschreckt wurden, sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Geräte an diesem Nachmittag mit in die Bibliothek zu bringen. Unsere Kolleg*innen gehen alle notwendigen Schritte mit Ihnen durch, um auf Ihrem eReader, Tablet oder Smartphone das digitale Medienangebot der Bibliothek nutzen zu können.

Bitte zur Veranstaltung mitbringen: gültigen Bibliotheksausweis mit Passwort und, sofern vorhanden, eBook-Reader, Smartphone oder Tablet.

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Veranstaltung über die aktuellen Aufenthalts- und Hygienebestimmungen.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: ENTER! Digitale Bildung für alle

• Diese Veranstaltung teilen