All About ING“ 《小伟》

Cinema International - Chinesisches Filmfest München

25.11.2021
19.00 Uhr
    Kosten: 9,00 €, ermässigt 6,00 €
    Veranstaltungsort: Projektor

    Alles ändert sich für die Familie Ing, als beim Ehemann und Vater Krebs diagnostiziert wird. Die Mutter, die die Familie ernährt, ist isolierter geworden, während der Sohn sich seiner Zukunftspläne nicht mehr sicher ist, obwohl er für ein Auslandsstudium zugelassen wurde. Die zerstrittene Familie kehrt in die Heimatstadt des Vaters zurück, aber sein ursprünglich geplantes Grab auf dem Berg wurde durch ein neu gebautes Hotel ersetzt…

    China 2019, 108 Min., OmenglU, Regie: HUANG Zi

    Informationen zur Anmeldung

    Tickets über München Ticket.

    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.

    Diese Veranstaltung teilen